Erfurt Latinos vs Cyndicates Chemnitz (11:00Uhr)

vs

Ergebnisse

Zusammenfassung

Aufstellung:

P: #47 O. Müller (4.0)
C: #37 C. Göhler; 1B: #46 P. Stopp; 2B: #66 M. Lippmann; 3B: #22 M.Wachs; SS: #20 M. Hillmann; LF: #11 E. Schwarz; CF: #32 R. Moeckel; RF: #76 J. Schwipper

Das erste Spiel gestaltete sich schwierig, aber nicht chancenlos. Pitcher O. Müller lieferte eine solide Leistung mit 2 Strikeouts und lediglich einem Walk in 4 Innings aus. Leider führten Unsicherheiten und Fehler v.a. im Outfield zu unnötigen Runs der Gegner. Trotz bereits hohem Rückstands nach dem ersten Inning konnte am Schlag aufgeholt werden. 9 Runs wurden im 2. Durchgang erziehlt, wobei nicht ein einziger Hit dabei war. Der Spielstand nach Top 2 betrug nur noch 10:13. Diese gute Ausgangsposition konnte leider nicht genutzt werden. Die Latinos setzten neue Pitcher ein und bereiteten der Chemnitzer Offense einige Schwierigkeiten. Es gelang zwar noch das ein oder andere Mal auf Base zu kommen, den Abstand zu verringern wollte aber nicht funktionieren, sodass am Ende eine vermeidbare Niederlage auf dem Papier stand. Dennoch muss festgehalten werden, dass man bis ins 5. Inning gekommen ist und ohne Mercy-Rule das Spiel beendete.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
2. April 2016 11:00 MDLB 2016 1

Field

Ballpark Erfurt
Zittauer Str. 27B, 99091 Erfurt