Aktuelles

2 weeks ago

Cyndicates Chemnitz Baseball

Niederlagen gegen Poor Pigs

Wieder mit etwas Verzögerung, aber dafür ausführlich in Wort und Bild - unsere Spielberichte vom letzten Samstag sind fertig!

Leider gab es auch gegen die Titelverteidiger aus Magdeburg nichts zu holen. Damit sind die Cyndicates momentan die "armen Schweine" und warten weiter auf den ersten Saison-Sieg. 1:7 und 3:22 hieß es am Ende.

Das positive aber: Viele Zuschauer haben uns besucht und die Fangemeinde wird immer größer! Ihr seid super - dankeschön! 🙂

Grüße auch an die Magdeburg Poor Pigs. Wir sehen uns am 23.6. bei euch im Tonschacht.

Hier die Spielberichte:
Spiel 1:
www.baseball-chemnitz.de/event/1305/

Spiel 2:
www.baseball-chemnitz.de/event/1306/

Am 26.05. kommen die Erfurt Latinos nach Chemnitz. Dann gibts hoffentlich mal was zu feiern. Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder dabei seid! 🙂
...

View on Facebook

3 weeks ago

Cyndicates Chemnitz Baseball

Unser tiefstes Mitgefühl gilt der Familie und den Angehörigen in dieser schweren Zeit.

#oneteam #onecommunityGestern (Samstag, 05.05.2018, ca. 22:00 Uhr) war ein schwarzer Tag für den Berlin Flamingos. Der traurigste Tag in der Vereinsgeschichte!

Auf dem Rückweg vom Auswärtsspiel in der 1. Baseball Bundesliga gegen die Untouchables Paderborn gab es einen tödlichen Autounfall im Team. Ein Geisterfahrer hat nach ersten Informationen auf der A 2 zwischen Braunschweig und Magdeburg gewendet und einen Unfall mit Ron Rodriguez Auto verursacht. Ron konnte nicht ausweichen. AKTUALISIERUNG! Bei dem Unfall erlitt Ron schwere innere Verletzungen und liegt (Stand Sonntag Abend) im künstlichen Koma. Aber seine Frau Jennifer und das Kind in ihrem Bauch starben an der Unfallstelle.

Wir sind alle sehr traurig und geben uns aktuell gegenseitig die Kraft, um mit dem herben Verlust umzugehen!

Wir werden heute im Laufe des Sonntags eine offizielle Stellungnahme veröffentlichen.

Just pray!

We.Are.#27Rodriguez.

Yesterday (Saturday, 05.05.2018, about 22:00 clock) was a black day for the Berlin Flamingos. The saddest day in club history!

On the way back from the away game in the 1st baseball Bundesliga against the Untouchables Paderborn there was a fatal car accident in the team. A ghost driver has - after first informations - turned on the A 2 between Braunschweig and Magdeburg and caused an accident with Ron Rodriguez car. Ron had no chance to prevent the accident. UPDATE! In the accident Ron suffered severe internal injuries and lies (as of Sunday evening) in an artificial coma. But his wife Jennifer and the child in her belly died at the scene of the accident.

We are all very sad and currently give each other the strength to deal with the bitter loss!

We will publish an official statement today during the Sunday.

Just pray!

We.Are. # 27Rodriguez.
...

View on Facebook

3 weeks ago

Cyndicates Chemnitz Baseball

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Mit etwas Verzögerung haben wir euch noch einige Impressionen vom letzten Samstag zusammen gestellt. Die Spielberichte dazu und weitere Bilder findet ihr hier:

www.baseball-chemnitz.de/event/1303/

Grüße an die Jena Kernberg Giants und danke an Jens fürs fleißige Fotografieren!

Am kommenden Samstag geht es aber gleich weiter, denn der Titelverteidiger kommt auf die Usti. Zu Gast sind die Magdeburg Poor Pigs.

Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Besucher 🙂

www.facebook.com/events/1666495310110687/
...

View on Facebook

1 month ago

Cyndicates Chemnitz Baseball

Nachtrag 1. Spieltag Dukes-Cyndicates

Liebe Baseballfreunde. Der erste Spieltag ist vorbei und die Cyndicates haben sich in Dresden mehr als wacker geschlagen! Lest hier die Spielberichte vom vom letzten Samstag. Weitere Bilder gibt's natürlich auch 😉
www.baseball-chemnitz.de/event/1301/

Alle Ligaergebnisse, Tabellen und Scoresheets zum Nachverfolgen findet ihr auch hier:
mbsv.de/wp/spielbetrieb/mitteldeutsche-liga-baseball/

Grüße an die Dresden Dukes Baseball & Softball und vielen Dank an Markus und Steffen für Bild und Wort!
...

View on Facebook

Cyndicates bringen Dukes an den Rand der Niederlage.

5:11 und 5:6 lauten die Resultate des 1. Spieltags gegen den Vorjahresfinalisten. Vor allem im zweiten Spiel standen die Chemnitzer kurz vor der Sensation. Ein starker Auftakt, der Lust auf mehr macht! Bilder und ein ausführlicher Bericht folgen in kürze...
...

View on Facebook

2 months ago

Cyndicates Chemnitz Baseball

Neugestaltung Ballpark abgeschlossen!

Das gute Wetter an diesem Wochenende haben die fleißigen Mitglieder der Cyndicates genutzt und das Ustfield für Baseball umgebaut. In Zukunft wird nicht mehr auf dem Rasen geschlagen, sondern endlich vom Aschekreis. Auch die Laufwege zur ersten und dritten Base wurden neu angelegt.

Am 28.4. wird dann das erste Heimspiel der Saison gegen Jena zur Premiere der neuen Anlage!

Vielen Dank an alle Helfer! 😊
...

View on Facebook