Aktuelles

Mit 3:13 und 17:25 verlieren die Cyndicates beide Spiele gegen die Jena Kernberg Giants.
Damit kommt es in zwei Wochen am letzten (Turnier-)Spieltag in Chemnitz zum Showdown zwischen den Erfurt Angels/Coalminers, den Leipzig Wallbreakers II und den Cyndicates.

Chemnitz kann mit zwei Niederlagen noch von Rang 2 abrutschen, für die Erfurter sind sowohl Platz 4 als auch Platz 2 noch möglich und mit einem Doppelsieg würden die Wallbreakers II noch auf Rang 3 kommen. Für Spannung ist also gesorgt!
...

View on Facebook

Der Spieltag in Wort und Statistik festgehalten:
Spiel 1 vs. Leipzig: www.baseball-chemnitz.de/event/cyndicates-chemnitz-vs-leipzig-wallbreakers-ii-4/

Spiel 2 vs. Jena: www.baseball-chemnitz.de/event/cyndicates-chemnitz-vs-jena-kernberg-giants-3/

In zwei Wochen kommen die Jena Kernberg Giants zum Doubleheader nach Chemnitz und haben die Chance sich zu revanchieren.

Bis zu den Playoffs sind nur noch vier Spiele zu absolvieren. Das Restprogram für die Cyndicates lautet Giants (2x), Wallbreakers II und Angels/Coalminers.
Die Spielgemeinschaft aus Erfurt und Braunsbedra tritt noch gegen die Dresden Dukes II, Leipzig Wallbreakers II (2x) sowie gegen Chemnitz an. Das Rennen um Platz zwei und das damit verbundene Heimrecht in der ersten Playoffrunde bleibt also weiterhin spannend!
...

View on Facebook

Faustdicke Überraschung gelungen!
Neben den Leipzig Wallbreakers II schlagen die Cyndicates Chemnitz auch den bis dato nach 15 Siegen in Folge ungeschlagenen Tabellenführer aus Jena und holen sich somit die Wins Nr. 9 und 10. Damit steht auch fest, dass Chemnitz nicht mehr von Leipzig eingeholt werden kann und definitiv mindestens Dritter wird.
Ein ausführlicher Spielbericht folgt...
...

View on Facebook

Bei guten 35 °C wurde heute mit Erfrischung trainiert. Wir haben den Slide auf Home geübt und geschlagen bis die Bomben platzten. 😎 ...

View on Facebook

Am Wochenende kam es zum "Verfolgerduell" zwischen den zweitplatzierten Cyndicates und den drittplatzierten BSC Erfurt Angels e.V. / Braunsbedra Coalminers. Nach zwei guten Spielen trennten sich die beiden Teams mit einer Punkteteilung. Wie genau es dazu kam, lest ihr im Spielbericht.

Spiel 1: www.baseball-chemnitz.de/event/sg-coalminers-angels-vs-cyndicates-chemnitz/

Spiel 2: www.baseball-chemnitz.de/event/sg-coalminers-angels-vs-cyndicates-chemnitz-2/

Am kommenden Wochenende geht es für die Cyndicates gleich weiter mit einem Turnierspieltag im heimischen Usti-Field gegen die Jena Kernberg Giants sowie gegen die Leipzig Wallbreakers II.
...

View on Facebook

Heute bekommt ihr wieder MLB im Free TV.
Samstag könnt ihr euch Baseball direkt in Chemnitz auf dem Usti-Field anschauen. 😎📺📺📺 Aller guten Dinge sind drei. Zum dritten Mal in diesem Monat überträgt SPORT1 ein MLB-Spiel live im Free-TV. Erneut wird eine Partie von Max Keplers Minnesota Twins gezeigt, heute gegen die New York Mets. 21 Uhr geht's los. ⚾️⚾️⚾️

👍👍👍 PS. DANKE!!! Wir haben die Grenze von 1.000 Followern überschritten. Es können gerne mehr werden 😉😉😉
...

View on Facebook

Mit einer Minimalbesetzung von 9 Mann traten die Cyndicates am Sonntag in Dresden an, dennoch war man in beiden Spiele erfolgreich.
Den Spielbericht für Spiel 1 gibt es hier zum nachlesen: www.baseball-chemnitz.de/event/dresden-dukes-ii-vs-cyndicates-chemnitz/

Spiel 2: www.baseball-chemnitz.de/event/dresden-dukes-ii-vs-cyndicates-chemnitz-2/

Mit diesem Doppelsieg springen die Cyndicates auf Platz 2 der Tabelle. Am 20.7. ist das nächste Heimspiel gegen den direkten Verfolger aus Erfurt/Braunsbedra anberaumt.
...

View on Facebook

Zwei Siege in Dresden!!
Mit genau einer vollständigen Baseballmannschaft haben wir uns deutlich gegen die Dresden Dukes Baseball & Softball durchgesetzt. Mit 34:11 und 20:0 wurden beide Spiele mit Mercy-Rule beendet ⚾💪.
Ausführlicher Spielbericht folgt in den nächsten ein bis zwei Tagen.

Gute Besserung an den verletzten Duke.
...

View on Facebook