Aktuelles

+++Cyndicates beenden Saison mit unglücklicher Niederlage nach Extra-Innings+++Meisterschaftsfinale in Dresden+++

Ein Nachtrag von letztem Sonntag: Zum Saisonabschluss gab es gegen die Jena Giants leider zwei Niederlagen. Vor allem das zweite Spiel hatte es dabei in sich. Lest hier nochmal den Spielbericht dieses Krimis:
www.baseball-chemnitz.de/event/cyndicates-chemnitz-vs-jena-kernberg-giants-2/

In der Abschlusstabelle stehen damit Jena und Chemnitz bei Gleichstand mit 8 Siegen und 4 Niederlagen. Auch der Direktvergleich sagt 2:2. Die Entscheidung, wer den ersten Platz in der B-Gruppe erreicht hat fällt in den nächsten Tagen nach Auswertung aller Spielberichte.

Morgen übrigens findet in Dresden die Entscheidung in der Finalserie (Best of 3) zwischen den Dresden Dukes Baseball & Softball und den Magdeburg Poor Pigs. Das erste Spiel gewann Magdeburg mit 7:3 und führt die Serie damit an. Schaut morgen also mal in Dresden vorbei! 🙂
Finale Dresden Dukes - Magdeburg Poor Pigs
...

View on Facebook

Freunde des Ballsports!
Diesen Mittwoch überträgt Sport 1 die Begegnung der New York Yankees gegen die Minnesota Twins live aus dem ehrwürdigen Yankees-Stadium( ab 19:00 Uhr). Also schaltet ein und hofft auf einen Homerun von Ausnahmetalent Max Kepler!
Eine schöne Woche noch!
...

View on Facebook

Saisonfinale !

Morgen steht der letzte Doppel-Spieltag der Saison an. Gegner sind die Jena Kernberg Giants. Kommt nochmal auf das Usti-Field und erlebt Baseball in Chemnitz. Mit einem Sieg können die Cyndicates in ihrer erst zweiten Saison Platz 1 der unteren Tabellenhälfte sichern 🙂

Beginn ist 11 Uhr, wir zählen auf euch! 😉
...

View on Facebook

Doppelsieg gegen dezimierte Dresdner

Zum Nachholspieltag der Mitteldeutschen Liga Baseball gab es gestern gegen die 2. Mannschaft der Dresden Dukes Baseball & Softball zwei Siege.

Mit 21:1 und 4:0 lieferten die Cyndicates eine klasse Leistung ab, bei der alle 15 anwesenden Spieler gegen die in Unterzahl angetretenen Gäste zum Einsatz kommen konnten, darunter L. Garcia als bärenstarker Pitcher und F. Göhler mit seinem langersehten Comeback.

Dank nunmehr 8 Siegen bei 2 Niederlagen bauen die Chemnitzer Baseballer die Führung in der unteren Tabellenhälfte weiter aus, bevor es am nächsten Sonntag zum Entscheidungsspiel gegen Jena Kernberg Giants kommt!

Die Spielberichte und weitere Bilder findet ihr hier:
www.baseball-chemnitz.de/event/cyndicates-chemnitz-vs-dresden-dukes-ii/
www.baseball-chemnitz.de/event/cyndicates-chemnitz-vs-dresden-dukes-ii-2/
...

View on Facebook

Morgen gehts weiter! Ab 11 Uhr sind die Dresden Dukes Baseball & Softball 2 in Chemnitz zum Nachholspiel zu Gast...Endlich wieder Baseball 😉 ...

View on Facebook

Liebe Freunde des kleinen runden Leders. Unsere Nachholtermine stehen fest:

So 10.09. vs Dresden Dukes Baseball & Softball 2
So 17.09. vs Jena Kernberg Giants

Für alle, die nicht so lange warten können gibt es ein kleines Schmankerl für euch: Sport 1 überträgt am Mittwoch ab 20 Uhr den Baseball-Klassiker New York Yankees gegen die Cleveland Indians live!

Zur Einstimmung sei euch natürlich Die Indianer von Cleveland empfohlen 🙂
www.youtube.com/watch?v=8Mi3KNEpbA4

Lasst euch das nicht durch die Lappen gehen und schaut euch in wenigen Wochen Baseball in Chemnitz an! So oft gibt es diese Gelegenheit schließlich nicht und wer weiß: Vielleicht wartet ja unter euch noch ein "Wild Thing" der sich in einem Probetraining mal präsentieren möchte 😉

Wir freuen uns auch euch!
...

View on Facebook

Leider fällt auch heute das Spiel gegen Jena aus. Der Platz hatte nach der letzten Nacht keine Chance 🙁 ...

View on Facebook

Matchball gegen Jena!

Nachdem die Heimpartie gegen Dresden II letzte Woche leider ausfallen musste, steht morgen gegen die Jena Kernberg Giants das vielleicht wichtigste Spiel der Saison an.

Ein Sieg beim Doubleheader könnte schon zur vorzeitigen Entscheidung in der B-Runde der Mitteldeutschen Liga führen und den ersten Platz für die Cyndicates sichern. In der erst zweiten Saison überhaupt wäre das für die Chemnitzer Baseballer ein riesen Erfolg.

Kommt also morgen ab 11 Uhr auf das Usti-Field und seid bei diesem sporthistorischen Moment live dabei 😉 Der Eintritt ist frei, für Essen und Trinken ist gesorgt... Es kann los gehen!
...

View on Facebook