Aktuelles

Ob die diesjährige Saison stattfinden kann, steht noch in den Sternen. Zeit also zurückzublicken: Heute vor 4 Jahren bestritten die Cyndicates ihr erstes Gastspiel bei den Erfurt Angels. Mit 4:12 und 4:13 gingen damals beide Spiele verloren und die Chemnitzer mussten weiter auf ihren ersten Sieg in ihrer Premierensaison warten.

www.facebook.com/pg/cyndicates.chemnitz/photos/?tab=album&album_id=1630426003948249

#throwback #cyndicates #chemnitz #baseball #sogehtsaechsischHalbzeit in der Meisterschaft

auch gegen die BSC Erfurt Angels e.V. gab es am 6. Spieltag nichts zu holen. 04:12 und 04:13 lauteten die Endresultate.

Das Positive: wieder starkes Baserunning, verbesserte Defense und sehr wenig Errors. Das Negative: am Schlag zu wenig rausgeholt. Dennoch vielen Dank an die Erfurter Gastgeber und den äußerst komfortablen Dugout 😉

Jetzt gibt es erstmal 4 Wochen spielfrei, aber keine Schonung! Wir bleiben am Ball und haben noch einige Schmankerl parat!

Am 09. Juni sind bei den Cyndicates einige Handballer der HSG Freiberg zu Gast. In einem speziellen Training dürfen sich beide Teams von den jeweils anderen einige Tipps und Tricks abholen.

Ein weiteres Highlight ist der 18.6., an dem unser Team zur Eröffnung des neuen Stadion an der Gellertstraße beim Chemnitzer FC » Die Himmelblauen anwesend sein wird und dem Publikum den Baseballsport etwas näher bringt. Seid dabei!
...

View on Facebook

Die Cyndicates arbeiten weiter fleißig an der Saisonvorbereitung. Hier ein paar Impressionen aus dem gestrigen Training. Das Team ist heiß wie Frittenfett 😉

#cyndicates #HauptstadtBaseball #sogehtsächsisch

Juse Ju
💥📺💥KARATE KID meets BASEBALL meets ANIME. JUSE JU - KRANICH KICK. JETZT: youtu.be/aWW2eSqUq6Q 💥⚾️💥
...

View on Facebook

Happy Birthday liebe Cyndicates

Die Feierlichkeiten zum 5jährigen Bestehen unserer Mannschaft mussten zwar verschoben werden, Geschenke gab es trotzdem: Ab sofort unterstützt uns eine (fast) neue Jugs Pitching Machine bei unseren Trainingssessions. Zusammen mit dem Batting Cage können wir somit unser Schlagtraining qualitativ weiter aufwerten.

An dieser Stelle möchten wir uns als Team von ganzem Herzen bei unserem Stammverein, dem CWSV e.V. und unserer Geschäftsführerin Birgit Hiebner für die Unterstützung bedanken. Ohne diesen starken Partner im Rücken, wären die Umsetzung vieler Projekte nicht möglich gewesen und unsere kleine Abteilung hätte nicht den positiven Verlauf genommen.

#cwsv #cyndicates #sogehtsaesisch #abjetztwirdscharfgeschossen
...

View on Facebook

Fabian, Markus und Claudio haben sich während der trainingsfreien Zeit fit gehalten und sich für die Cyndicates beim #LandkreislaufMS2020 auf den Weg gemacht. Beim virtuellen Lauf wurde als Team eine Zeit von 52:54 über 9.5 Kilometer aufgestellt 💪

#cyndicates #chemnitz #sogehtsaechsisch
...

View on Facebook

Es geht wieder los!
Unter strengen hygienischen Auflagen konnte gestern erstmals wieder der Platz betreten werden. Neben den ersten baseballspezifischen Einheiten wurde auch der Schlagkäfig wieder aufgebaut und der Platz von Unkraut befreit. Ein erster Schritt in Richtung Normalität ist also gesetzt.
Wir müssen aber daran erinnern, dass ein Probetraining momentan leider noch nicht möglich ist und der Platz nur für Mitglieder benutzbar ist.

#chemnitz #cyndicates #sogehtsaechsisch
...

View on Facebook

4 weeks ago

Cyndicates Chemnitz Baseball

Wir dürfen wieder trainieren!!
Wir müssen zwar noch diverse Regelungen einhalten, aber Baseball macht es doch etwas einfacher auf Körperkontakt zu verzichten und einen Mindestabstand einzuhalten.

Wir bitten um Verständnis, dass wir vorerst keine Probespieler zum Training zu lassen können.

#sogehtsaechsisch
...

View on Facebook

1 month ago

Cyndicates Chemnitz Baseball

Happy Birthday Cyndicates!
Am 1. Mai 2015, also vor fünf Jahren, traten die Cyndicates dem CWSV bei und bildeten somit den ersten Baseballverein in Chemnitz. Da die geplanten Feierlichkeiten aufgrund der aktuellen Lage fürs erste verschoben werden müssen, haben wir mal etwas in der Bilderkiste gekramt und ein paar alte Bilder aus der Anfangszeit hervorgeholt.

Wer mehr über die Entstehungsgeschichte der Cyndicates wissen möchte, der kann auch auf unserer Website vorbeischauen: www.baseball-chemnitz.de/geschichte/

www.facebook.com/cyndicates.chemnitz/photos/?tab=album&album_id=2679300715727434

#sogehtsaechsisch
...

View on Facebook

1 month ago

Cyndicates Chemnitz Baseball

5. Geburtstag ...

View on Facebook