Erfurt Latinos vs Cyndicates Chemnitz (14:00 Uhr)

vs

Ergebnisse

Mannschaft12345RHE
Cyndicates Chemnitz-----0--
Erfurt Latinos-----20--

Zusammenfassung

Aufstellung:
P: #15 C. Zippenfennig (2.0); #47 O. Müller (0.1)
C: #37 C. Göhler; 1B: #46 P. Stopp; 2B: #20 M. Hillmann; 3B #66 M. Lippmann; SS: #47 O. Müller; LF: #11 E. Schwarz; CF: #32 R. Moeckel; RF: #76 J. Schwipper; DH: #7 O. Czorniczek
Wechsel: #22 M.Wachs (3B)

Nach einer halben Stunde Pause ging es in die zweite Runde. Kleinere Änderungen in der Aufstellung und der Battingorder sollten frischen Wind bringen. Zunächst sah auch alles gut aus. Die Latinos, die ihre beiden besten Pitcher für das zweite Spiel geschont hatten mussten gleich den ersten Hit in Kauf nehmen. Weitere Hits und Walks folgten. Allerdings zeigte sich nun die Unerfahrenheit der Chemnitzer Truppe. Steals gingen schief und freche Erfurter zeigten den Neulingen, dass man lieber ein bisschen länger sicher auf der Base stehen sollte, als sich zu früh zu entfernen. Runs konnten folgedessen nicht erziehlt werden.
Auf dem Mound musste mangels Spieler der gesundheitlich angeschlagene C. Zippenfennig Platz nehmen und den Gegnern die Pitches servieren. Immerhin steigerten sich die Infielder, die nun sichere Groundouts spielen konnten. Dennoch war das Spiel bereits nach 3 Innings aufgrund der 20-Run-Mercy-Rule zu Ende.
Nichts desto trotz waren beide Spiele respektvoll und lehrreich.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
2. April 2016 14:00 MDLB 2016 1

Field

Ballpark Erfurt
Zittauer Str. 27B, 99091 Erfurt

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.