Finalturnier Kronach

Vorschau

Mit dem dritten Platz beim Turnier in Kronach schließen wir die Wintersaison ab. Knapp 20 Mannschaften aus 8 verschiedenen Bundesländern haben an der diesjährigen Söllner-Indoorcup Serie teilgenommen, die sich über 7 verschiedene Turniere von November bis März erstreckt hat.

In der Gesamtwertung landeten die Cyndicates – wie bereits beim Abschlussturnier selbst – auf Platz 3, nur geschlagen von den gastgebenden Kronach Royals und den Leipzig Wallbreakers, die sich wie bereits letztes Jahr die Krone der Hallensaison aufsetzen konnten.

Wir bedanken uns bei allen Ausrichtern, ehrenamtlichen Helfern und teilnehmenden Teams und freuen uns schon auf die Indoorcup Serie im nächsten Jahr. Aber jetzt wird erstmal wieder Hallenball gegen Lederball getauscht und der Fokus auf die anstehende Saison in der Mitteldeutschen Liga Baseball gerichtet.

Details

Datum Zeit League Saison
17. März 2019 10:00 Söllner Indoor Cup 2018